Jamaican Gold Extreme 2017 mit Zipper

JGE Jamaican Gold Extreme 2017 auch mit Zipper

Seit Januar 2017 gibt es Jamaican Gold Extreme 3g im Zipper Bag. Jamaican Gold Extreme ist eine regestrierte Trademark die durch das Gesetz geschützt ist. Anwälte kämpfen gegen die Verbreitung von Fälschungen. Dennoch sind viele nachgemachte Produkte auf dem Markt. Durch die Umstellung auf Zipper sind die Originale noch schwieriger von Fälschungen zu unterscheiden. Aber wegen der Genauigkeit beim Verpackungsprozess und aufgrund von Kundenwünschen wird es JGE in Zukunft hauptsächlich mit Zipper geben. Bitte beachten sie das es original Jamaican Gold Extreme nur in den abgebildeten Verpackungen gibt! Auf den Abbildungen können sie zwischen Plagiat und Original unterscheiden. Jamaican Gold Extreme ist eine gesetzlich geschützte Trademark und darf nicht kopiert werden! Leider ist es nicht immer einfach Fälschern das Handwerk zu legen, daher kann es immer wieder vorkommen das gefälschte Ware für einen bestimmten Zeitraum auf dem Markt ist bis juristische Mittel greifen. Solche gefälschten Produkte können sehr gefährlich sein und stehen sogar im Verdacht für Todesfälle verantwortlich zu sein. Achten Sie daher bitte auf unsere Hinweise und kaufen sie nur bei vertrauenswürdigen Händlern.

Hier können Sie garantiert originales Jamaican Gold Extreme kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert